Lebensberatung

Du möchtest leben, was Du fühlst, sagen was Du denkst, und das beste tun, um die Welt zu retten?

 

Du möchtest Dich mit der bunten Vielfalt anderer Lebewesen verbunden fühlen?

Du bist auf der Suche nach Unterstützung bei den mutigen Schritten, Dein Leben selbst zu gestalten?

Ich lade Dich ein, diese Wünsche ernst zu nehmen und ihnen zu folgen. Deine Gefühle wahrzunehmen und Dich in Verbundenheit mit der großen Welt und all ihren Lebewesen wahrzunehmen.

Gemeinsam erkunden wir das, was Dir Freude macht. Was Dir Sinn gibt. Und was Dir die Energie verleiht, immer wieder loszugehen.

Auf den Punkt gebracht, hilft Dir Lebensberatung

 

  • Dich und Deine Wünsche ernst zu nehmen

  • Für Dich einzustehen und Deine Überzeugungen nach außen zu tragen

  • Lebensfreude durch Verbundenheit mit anderen Lebewesen zu stärken

  • Zeit in konstruktive Beziehungen zu stecken

Lebensberatung orientiert sich an Lösungen, nicht an Problemen. Sie bietet Begleitung in Phasen der Veränderung oder der Neuorientierung. Praktische Aufgaben und Feedback helfen Dir dabei, dranzubleiben.

Ich mache mein Angebot ohne Kitsch und ohne Versprechen, dass Du Dich nie wieder über etwas ärgern wirst: Die eigenen Wünsche und Gefühle aufzuspüren ist oft gar nicht so einfach und auch nicht immer nur der reine Spaß. Aber es lohnt sich. Denn schließlich geht es um eine äußerst wichtige Person in Deinem Leben: um Dich.

Auf diesem Weg ist es hilfreich, eine Begleitung an Deiner Seite zu haben: für Feedback, für Fragestellungen oder einfach gemeinsames Lachen. Ich bin gerne diese Begleitung für Dich.

Tropical Leaves
Wir bringen Licht in unbewußte Hintergründe, sortieren Edelsteine aus verstaubten Schatztruhen, stellen förderliche Beziehungen ins Zentrum und schaffen ein neues emotionales Ergebnis mit mehr Verbundenheit.

Du bist hier richtig, wenn

  • Du Selbstvertrauen gewinnen willst, um bewusste Entscheidungen im Einklang mit Deinen höchsten Zielen zu treffen

  • Du Dich auf Deine Gefühle einlassen, und diese in Einklang mit deiner Lebenseinstellung bringen möchtest

  • Du Deine Beziehungen zu anderen Lebewesen wahrnehmen und zelebrieren möchtest

  • Du positive und nachhaltige Veränderungen in Angriff nehmen willst.

Um uns in der Welt zu Hause zu fühlen, ist es wichtig, unsere Gefühle, innere Überzeugungen und Erkenntnisse zu leben, unserer Intuition zu folgen und für unsere eigenen Ziele verantwortlich zu sein. Als Lebensberaterin helfe ich Dir, Dich mit Dir selbst, dem Universum und den anderen Lebewesen verbunden zu fühlen.

Danke für Deinen Besuch auf meiner Website. Ich wünsche mir, dass sie Dich inspiriert!

KONTAKT

Für eine erste Begegnung lade ich Dich zu einem kostenfreien

15 Minuten Gespräch ein. Auch wenn Du Fragen hast, melde Dich bei mir, über das Kontaktformular oder direkt an meine Email-Adresse, ich freue mich von Dir zu hören!

Vielen Dank!