LEBENSBERATUNG

Du möchtest leben, was Du fühlst, sagen was Du denkst, und das beste tun, um die Welt zu retten?

 

Du möchtest Dich mit der bunten Vielfalt anderer Lebewesen verbunden fühlen?

Du bist auf der Suche nach Begleitung bei den mutigen Schritten, Dein Leben selbst zu gestalten?

Ich lade Dich ein, diese Wünsche ernst zu nehmen und ihnen zu folgen. Deinen Gefühlen zu trauen und Dich in Verbundenheit mit der Welt und all ihren Lebewesen wahrzunehmen. Du bist eine einzigartige Facette im bunten Universum. Lass Dich glitzern und  strahlen!

Auf den Punkt gebracht, hilft Dir Lebensberatung

  • Deine Träume und Dich selbst ernstzunehmen 

  • Lebensfreude durch Verbundenheit mit anderen Lebewesen zu stärken

  • Zeit in wohltuende Beziehungen zu stecken

Tropical Leaves
Wir sortieren Edelsteine aus verstaubten Schatztruhen, stellen freudvolle Beziehungen ins Zentrum und schaffen mehr lebendige Verbundenheit.

Lebensberatung orientiert sich an Lösungen, nicht an Problemen. Sie bietet Begleitung in Phasen der Veränderung oder der Neuorientierung. Auf diesem Weg ist es hilfreich, eine Begleitung an Deiner Seite zu haben: für Feedback, für Fragestellungen oder einfach gemeinsames Lachen. Ich bin gerne diese Begleitung für Dich. 

 

Ich mache mein Angebot ohne Kitsch und ohne Versprechen, dass Du Dich nie wieder über etwas ärgern wirst. Die eigenen Wünsche und Gefühle aufzuspüren ist oft gar nicht so einfach. Aber es lohnt sich. Denn schließlich geht es um eine wichtige Person, die Dich Dein Leben lang begleitet: um Dich.

Danke für Deinen Besuch auf meiner Website.

Ich hoffe, dass sie Dich inspiriert!

KONTAKT

Für eine erste Begegnung lade ich Dich zu einem kostenfreien

15 Minuten Gespräch ein. Auch wenn Du Fragen hast, melde Dich bei mir, über das Kontaktformular oder direkt an meine Email-Adresse, ich freue mich von Dir zu hören!

Vielen Dank!